17.12.2009

LVN: Trailer

Trailer 1 (music video version) by Phoenix


Trailer 2 (grotesque version) by Mike


Thanks for watching!
Peace,
IM

12.12.2009

Vampire Weekend did it again!

Die wunderbaren Indie-Rocker aus New York City haben eine neue Single veröffentlicht. Leadsinger Ezra Koenig und seine Kameraden machen mit "Cousins", den zweiten Song ihres nächsten Albums (nach "Horchata") Vorfreude auf ihr nächstes Album. Es trägt den Titel Contra und soll im Januar erscheinen.



Die Entstehungsgeschichte der Band ist mal was neues: Leadsinger Koenig und Schlagzeuger produzierten zunächst Comedy-Hip Hop und Vampire Weekend ist angeblich nach einem Film benannt, den Koenig mit seinen Freunden drehen wollte. Bereits ein Jahr nach der Entstehung der Band 2006 gelang den New Yorkern der Durchbruch. Erst letztes Jahr veröffentlichen sie ihr erstes Album.




Musikalisch steht Vampire Weekend zwischen New Wave und World Music. Ein harmonisches Mosaik: Punk, Afro-Funk, Ska und Folk.

Be sure to check out Contra!

Peace,
IM