08.03.2010

Stand Off!

Eine Kleinigkeit für Zwischendurch:
Stand Off! - ein c-movie (c stands for crap)...


Aus Langeweile hab ich ein paar nicht verwendete Einstellungen aus dem Dreh von "Don't Fuck with John Bug" zusammengeschnitten.
Anmerkung: Hier wurde die fantastische Musik aus dem finalen Stand Off von "The Good, The Bad and the Ugly" missbraucht. watch:


best wishes,
IM

04.03.2010

Auf zu neuen Ufern! Am Ufer des Plasic Beach

Gorillaz, die wohl legendärste (wenn nicht einzige) Cartoonband hat ein neues Album. Als Fan der ersten Stunde verspüre ich einen inneren Drang davon zu berichten. Plastic Beach heißt das gute Stück und Fans werden mit netten kleinen Videos gehypt:



Nicht nur ihre fiktiven Charaktere haben sich in neue Gewässer gewagt. Auch musikalisch betreten sie Neuland. Das 3. Album muss zwar ohne die Punkattitüde der Vorgängeralben auskommen, doch dafür stellt es eine fantastische Kollaboration transnationaler Künstler dar.
Neben internationalen Gaststars aus England, Syrien, dem Libanon und vielen weiteren Teilen dieses Erdballs, macht auch Snoop Dog den Strand unsicher.
Und trotz all diesen Neuerungen bleibt sich das alternative HipHop-projekt treu. Denn was wären die Gorillaz ohne ihre großartigen Musikvideos.


Peace,
IM