30.06.2010

Update: Behind The Scenes

In unsererer Behind The Scenes Sektion gibt es bereits erste Bilder vom Set zu IVV.

Das ganze IM-Team hofft natürlich, dass in diesem Raum alle Ideen zu IVV umsetzbar sind und wir danken schon im Vorhinein der Modul University am Kahlenberg für die Genehmigung diesen Raum nutzen zu dürfen.

Update: Videos

Heute ist es soweit: Unsere Videosektion ist nun bereit benutzt zu werden, denn ab sofort gibt es nicht mehr den qualitativ schlechten FB-Stream, sondern einen hochwertigeren Youtube-Stream.
Wem diese Qualität nicht reicht, der kontaktiert am Besten mich ;), denn ich kann unsere Originaldateien zur Verfügung stellen (aber wer braucht das schon ;))

An dieser Stelle besonderen Dank an Mario, der einen raschen Upload der Videos ermöglicht hat.

29.06.2010

Neues Layout

Da Irbis Media gerade versucht wieder aktiver zu werden, haben wir uns gedacht, man könnte das Layout auch gleich einmal mithilfe des neuen Blogspot Features auffrischen.
In den neuen Miniseiten findet ihr wissenswertes zu unseren bisherigen Projekten und unser Team, sowie die Streams zu den Videos, die aber noch im Laufe der Zeit in besserer Qualität zur Verfügung gestellt werden.

27.06.2010

Next Project(ion): "I V V"

Wir nähern uns nun immer mehr dem Ende der Vorbereitungen für unser nächstes Projekt. Das Drehbuch ist jetzt fertig und die Storyboards dazu auch schon fast komplettiert. Jetzt fehlen nur noch die Requisiten, Statisten und Räumlichkeiten für den Dreh. Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird nächstes Wochenende der Film abgedreht.

LVN: Online!

Nur ein kleines blog-update:

Unser Kurzfilm "La Vie Noire" ist online.

stream

download