07.01.2011

Epic Finger

Es ist wieder einmal so weit.
Der Winter hat seinen Höhepunkt anscheinend schon hinter sich gebracht und der Irbis hat sich in seiner Höhle wieder einmal Zeit genommen, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Zuerst kam ihm der Gedanke, sein Leben in irgendeiner Form festzuhalten. Genau das tat er auch. Da er aber ein sehr anspruchsvolles und langsames Wesen ist, traut er sich noch nicht damit nach draußen zu gehen. Er bleibt lieber in seiner Höhle und verbringt noch ein paar schöne Tage.
Um aber nicht ganz unproduktiv dazustehen, beschließt er sich erneut der alten Lehre der "Irben" zu ergeben und das Ergebnis hiermit zu präsentieren.

"Epic Finger" ist ein erneuter Versuch, wie unsinnig Material sein kann und was für Einflüsse Schnitt, Bild und Ton aufeinander haben können, auch im positiven Sinn.
Wieder mit unserer bereits verwendeten EOS 550D aufgenommen, ist das das zweite Side "Project" mit einer DSLR. Diesmal auch im Scope-Format um die epische Wirkung noch mehr zur Geltung zu bringen.


Grüße aus dem Bau,
JC