14.01.2010

Neues Jahr, neue Projekte, neues Design

Spät aber doch habe ich mich dazu aufgerafft das Blog-Design der ursprünglichen Idee (der geplanten, aber nicht existierenden Homepage) anzugleichen, soweit das mit meinen HTML-Kenntnissen (so gut wie keine) und den Bloganpassungsmöglichkeiten möglich war. Viel ist, wie dem aufmerksame Leser sicherlich aufgefallen ist, nicht verändert worden.
Eigentlich braucht man dazu auch nichts weiter sagen, außer dass ich für Verbesserungsvorschläge immer offen bin.

Vielleicht, wenn noch mehr Leser hinzukommen, wird der Blog auch belebter und wir motivierter ihn zu benutzen ;-). Auf jeden Fall werden wir euch weiterhin über alle möglichen Projekte am Laufenden halten und auch weiter auf interessante Themen/Videos/Musik eingehen.


1 Kommentar:

  1. Finde das neue Blog-Logo echt gut gelungen.
    Thx JCrusher, was würden wir nur ohne dich machen ^^

    Peace out, Phoenix

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!