06.07.2009

first post

July 6th 2009 - irbis media is born...

3 Kommentare:

  1. herst ihr beidl ...also bei der new york times werdets niemals landen ---tja und die videos lassen auch zu wünschen übrig wo sind die nackten männer ...ich will schwänze sehn ...so und jetz brauch i a chick

    AntwortenLöschen
  2. P.S: Ihr habts kein leben ...kaufts euch freunde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anonymer Gast!
    Eigentlich sollte ich meine Nerven schonen und meine wertvolle Zeit nicht damit vergeuden auf deinen lächerlichen Post zu antworten. Aber ich tue es trotzdem.
    Alls erstes sei gesagt, dass hier, auf dem Irbis Media Blog, keine unsachlichen, uneloquenten und stupiden Beiträge erwünscht sind.
    Passiert dies doch, lassen sich nur auf drei mögliche Schlussfolgerungen ziehen.

    1. Dir ist wohl ziemlich fad (DU hast kein Leben und/(oder)keine Freunde) und du findest Gefallen daran andere Leute zu nerven quälen bzw. schlecht zu machen. Dies passiert womöglich aufgrund deines super großen Egos, welches den Planeten Erde schon weit an Größe eingeholt hat. Du solltest dringend fachlichen Rat konsultieren; Psychologe oder Pysachiater wäre ratsam (so, jetzt wirst du wahrscheinlich googlen um den Unterschied herauszufinden xD)

    2. Da du nicht gerade dich hellste Glühbirne am Firmament bist, aber dich dennoch irgendwie deine Meinung sagen willst, kommt dabei ein solch unsinniges Ergebnis heraus.
    Sein wir uns mal ganz ehrlich...dein IQ kann nicht über Zimmertemperatur liegen. Sollte ich mich irren, so liegt er doch beim Triplepunkt des Wassers unter 6,1 mbar Druck.

    3. Du hast keinen Grund, und bist einfach so. Genau wie du auch nicht denkst bevor du etwas schreibst. Woher ich das weiß? Dein Doppelpost verrät mir so einiges ;). Möglicherweiße lieben deine Eltern den Fernseher noch mehr als dich und deshalb willst du eifach deine Wut und deinen Unmut breit machen. Verständlich.

    PS: Bitte antworte nicht auf diesen Post mit emotionalen, eskalierenden Bemerkungen. DU schadest nur selber deiner Gesundheit und trägst zu meinem Vergnügen bei *muhaha*

    PPS: Solche Leute wie dich brauchen wir in unserer Community nicht!

    SO you got DISsSsSsSed :D

    MfG Phoenix

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!