09.07.2009

Was ist eigentlich IrbisMedia?

Irbis Media ist ein Team von jungen kritischen Denkern, mit speziellem Fokus auf Medienformen abseits des Mainstream sowie no- und low-budget filmmaking.

Das Team ist noch sehr klein und überschaubar ;). Wir nehmen gerne jede Form von Unterstützung an, die wir bekommen, sind offen für neue Ideen und Vorschläge und freuen uns über jede Kritik.

Wer sich für Themen wie Medien, Film, Kunst, Musik und Kultur interessiert, kann gerne öfter mal vorbeischauen :)

Warum ein Blog???

Letztlich bleibt nur noch die Frage des Warum offen. Warum sich um kreative Ergüsse kümmern und sich den Müll von der Seele reden (schreiben), wenn es doch sehr probabel ist, dass es kein Schwein interessiert?
„Why writing?
Nobody cares. I don’t care. I write.“

Worum geht es IrbisMedia?

Unterhaltung um der Unterhaltung Willen - Wir arbeiten ohne Kommerz

An einer Website wird (mehr oder weniger) gearbeitet. Einen YouTube account gibts auch (link).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!