14.08.2010

DFWJB: Interviews

Lange ist die Produktion von DFWJB schon her und viel hat sich inzwischen getan. Da wir uns im Moment noch von der anstrengenden Produktion von IVV erholen, habe ich mir gedacht ich schneide wieder mal ein bisschen was. Beim Durchforsten und Ordnen unserer alten Rohmaterialien bin ich auf Interviews zu DFWJB gestoßen, die wir damals während dem Dreh aus dem Stehgreif gemacht haben. Besagte Interviews habe ich nun zu einem Gesamtinterview zusammengeschnitten.
Da wir uns nicht ausgemacht hatten was wir sagen, sind sehr unterschiedliche Meinungen und Erzählungen entstanden, aber ich habe mein Bestes gegeben die einzelnen Teile zu einem halbwegs plausiblen Ganzen zusammenzufügen.
Eins möchte ich noch dazu sagen: Man sollte sich dem Wesen unseres ersten Films bewusst sein um die Interviews zu verstehen. UND wir wussten während den Dreharbeiten noch nicht wie der Film heißen soll, deswegen wird der jetzige Titel nicht genannt.

Hier und in der Behind The Scenes Sektion ist das Video zu finden:



Update: Hier kann man einmal sehen wie ein ungefähres Schnittkonzept von mir ausschaut, wenn man so ein Wirrwarr von Materialien und Inhalten vor sich hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!