16.08.2010

Irbis Media: Who is Who

Das Wetter spielt heute verrückt und ich auch. Als ich heute wieder einmal auf die Fotos unseres IVV-Drehs gestoßen, habe ich mir gedacht, dass ich da ein paar Bilder eigentlich für ein neues Teambild verwenden könnte.
Wie bereits in unserem Logo habe ich ein bisschen am Schwellenwert der Fotos herumgeschraubt und versucht sie dann zu einem Gruppenbild zusammenzufügen. Das hat dann doch einige Stunden in Anspruch genommen, vor allem für die Anordnung der Köpfe und anderen Bildelemente habe ich lang gebraucht, da ich immer wieder die Positionen korrigiert habe. (Anmerkung an mich: Das nächste Mal vorher eine Skizze machen)
Übrigens ist das Format 2,35:1, also das berühmte und von mir geliebte Cinemascope-Seitenverhältnis.

Das Bild ist in der About-Sektion zu finden, aber wie immer zeige ich es auch in diesem Post:

2 Kommentare:

  1. Extreeeeeeeeeme Masterpiece JC!
    der Phil macht mir irgendwie Angst^^

    mfg mike

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja einer schnell beim Schreiben...ty

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!