30.08.2010

IVV: Banner für Zwischendurch:


Ich wollte mal den, von JC initiierten, Schwellenwert-Style (mit Screenshots aus IVV) ausprobieren und habe ein bisschen herumgebastelt. Nach und nach ist dann einfach diese Grafik zustande gekommen. Seht es einfach als Promo-Banner/Filmposter/Teasergrafik/Screenshot-compilation/oderwasauchimmer...
Falls es euch interessiert: so sah die Grafik vor (konstruktiver) Kritik aus:



... und ich schätze es wird einige geben denen die vielen Schriftzüge im oberen Bild überladen vorkommen... Mir egal; mir gefällt's!


may the triforce be with you,
mike

2 Kommentare:

  1. Hey mike, freu mich, dass du auch wieder mal was postest^^...das überarbeitete Banner taugt ma, va die kleinen Schriftzüge...nice job.

    mfg
    JC

    AntwortenLöschen
  2. finde das überarbeitete banner auch besser! Aber trotzdem sind beide banner gut! nice job!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!