06.07.2010

IVV: Der Schnitt

Nach einer beinahe 4-stündigen Schnittsession haben unsere Cutter bereits zwei der drei Szenen erfolgreich in eine Vorabschnittfassung gebracht. An dieser wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr viel ändern.
Jedenfalls sind die Nerven nicht nur einmal blank gelegen, als das Programm einmal schlapp gemacht hat und der letzte Savepoint doch eine halbe Szene zurücklag. Aber gute Teamarbeit erfordert ja bekanntlich auch die gegenseitige Unterstützung und so war auch dieser kleine Zwischenfall im Endeffekt kein Problem.
Schlimmer war es mit kleinen Anschlussfehlern, die uns letztendlich auch zur Kürzung von Sequenzen gezwungen haben, die jedoch durchaus vertretbar sind. Eins ist uns dabei klar geworden: Man muss echt auf jeden &()$%dreck achten (SCHON BEIM DREH). Naja, aus Fehlern lernt man.

In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich die verbleibenden Rohmaterialien verarbeitet und dann werden wir uns an die musikalische Untermalung kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!