22.07.2010

IVV: Die Präfinale Fassung

In letzter Zeit hat der Irbis geschwiegen und geschwitzt in der Wiener Hitze. Nach einer Handyreanimation und einem Tretboottrip ins halbwegs erfrischende Alte Donauwasser hat er wieder neue Kraft gefasst und sich heute Nachmittag bei Mario zusammengefunden.
Dort wurde "intensiv" mit einem von einem zur Verfügung gestellten Aufnahmegerät hart an der akustischen Untermalung gearbeitet. Nach einer mehrstündigen Aufnahmesession, die für uns in dieser Form neu war, hatten wir genug Material beisammen.
Ich habe mich dann am Abend an den PC gesetzt und habe versucht die Untermalung bzw. Effekte in den Film einzubauen und so versucht eine präfinale Fassung des Films zusammenzustellen (danke an meine Schwester, die mich ein bisschen beraten hat).

Es also nur noch eine Frage der Zeit bis die finale Fassung dann auch online geht. Wir versuchen das bis spätestens Ende Juli zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!