28.07.2010

IVV: Finale Fassung

So, endlich ist es so weit. Heute haben wir die finale Fassung von IVV fertig gestellt. Demokratisch, wie wir nun einmal sind, haben der Michael und ich noch den letzten Feinschliff gemacht. Lange hat es nicht gedauert, da wir schon vorher die auszubessernden Teile lokalisiert haben, ich sie inzwischen ausgebessert habe und besagte Teile sich nur noch einer finalen Begutachtung unterziehen mussten.
Außerdem hatten wir heute einigen Spaß, als wir wieder unsere früheren Projekte betrachtet haben und was sich inzwischen alles an unserer Gruppe geändert hat, auch wenn wir noch nicht so lang existieren.
Wir haben ja vor, wieder einen Film zu machen, bei dem wir wieder die "Sau" rauslassen können. Also Gags, Gags, Gags, aber nach Irbisart. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Übrigens: Das Video ist ab sofort bei mir erhältlich und wird wahrscheinlich auch in nicht allzu ferner Zukunft im Internet veröffentlicht und eventuell auch auf DVD gebrannt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung einfließen lassen.
freedom of speech ftw!